FAQ

Bestellung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten können je nach Zielort und Bestellwert variieren. Alle Details zu den Versandkosten und den genauen Bedingungen findest du in unseren Versandrichtlinien. Diese kannst du über den folgenden Link aufrufen: Versandbedingungen.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern in folgende Länder:

🇩🇪 Deutschland, 🇧🇪 Belgien, 🇧🇬 Bulgarien, 🇩🇰 Dänemark, 🇪🇪 Estland, 🇫🇷 Frankreich, 🇬🇷 Griechenland, 🇮🇹 Italien, 🇭🇷 Kroatien, 🇱🇻 Lettland, 🇱🇹 Litauen, 🇱🇺 Luxemburg, 🇳🇱 Niederlande, 🇦🇹 Österreich, 🇵🇱 Polen, 🇵🇹 Portugal, 🇷🇴 Rumänien, 🇸🇰 Slowakei, 🇸🇮 Slowenien, 🇪🇸 Spanien, 🇨🇿 Tschechische Republik, 🇭🇺 Ungarn, 🇨🇾 Zypern.

Weitere Informationen zu unseren Lieferbedingungen findest du unter unseren Versandbedingungen.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung direkt über den Shop zu stornieren. Aber keine Sorge, hier ist, wie du vorgehen kannst:

  1. Schnell handeln: Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich nach der Bestellung. Sobald die Bestellung versendet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
  2. Kundensupport kontaktieren: Nutze bitte unser Kontaktformular, um deine Bestellnummer und den Wunsch zur Stornierung mitzuteilen. Wir prüfen dann, ob eine Stornierung noch möglich ist.
  3. Widerrufsrecht: Falls eine Stornierung nicht mehr möglich ist, kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Bestellung zurücksenden.

Kundenkonto

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Die E-Mail-Adresse kann nicht von dir selbst geändert werden, sondern nur von unserem Kundenservice. Bitte sende uns dazu eine E-Mail an info@golfcommerce.de oder nutze unser Kontaktformular.

Wie ändere ich meine Telefonnummer?

Die Telefonnummer kann nicht von dir selbst geändert werden, sondern nur von unserem Kundenservice. Bitte sende uns dazu eine E-Mail an info@golfcommerce.de oder nutze unser Kontaktformular.

Wie erhalte ich Datenschutzinformationen?

Die Datenschutzinformationen für unseren Shop sowie alle relevanten Details zum Umgang mit deinen persönlichen Daten kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung einsehen.

Dort findest du Informationen darüber, wie wir deine Daten erheben, verwenden und schützen.

Wie kann ich meine Lieferanschrift ändern?

Du kannst deine Lieferanschrift ganz einfach in deinem Kundenkonto ändern:

  1. Melde dich in deinem Kundenkonto an.
  2. Gehe zu den „Adressen“ oder „Meine Adressen“.
  3. Wähle die Adresse aus, die du ändern möchtest, oder füge eine neue Adresse hinzu.
  4. Speichere die Änderungen.

Lieferung

Wie lange ist die Lieferzeit?

  • 🇩🇪 Deutschland: Lieferzeit: 2-4 Werktage.
  • 🇪🇺 EU-Länder: Lieferzeit: 2-5 Werktage.

Weitere Informationen zu unseren Versandbedingungen findest du in unseren Versandbedingungen.

Was passiert, wenn die Lieferadresse falsch ist?

Wenn du eine falsche Lieferadresse angegeben hast, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich. Wir können die Adresse nur ändern, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde. Sobald die Lieferung unterwegs ist, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.

Um die Lieferadresse zu korrigieren, fülle bitte unser Kontaktformular aus und gib dabei die Bestellnummer sowie die korrekte Lieferadresse an.

Rabattcodes

Wie löse ich einen Rabattcode ein?

Das Einlösen eines Rabattcodes ist ganz einfach:

  1. Lege die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
  2. Gehe zur Kasse, indem du auf den Warenkorb klickst und „Zur Kasse“ auswählst.
  3. Im Kassenbereich gibt es ein Feld mit der Bezeichnung „Rabattcode“.
  4. Gib dort den Rabattcode ein und bestätige ihn mit einem Klick auf „Anwenden“.
  5. Der Rabatt wird sofort vom Gesamtbetrag abgezogen, und der aktualisierte Preis wird angezeigt.

Falls es Probleme gibt, überprüfe bitte, ob der Code korrekt eingegeben wurde und ob er noch gültig ist.

Einlösebedingungen für Rabattcodes

  • Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode eingelöst werden. Eine Kombination mit anderen Rabattcodes ist ausgeschlossen.
  • Die Gültigkeitsdauer der Rabattcodes variiert und richtet sich nach den Bedingungen der jeweiligen Aktion.
  • Der Newsletter-Rabattcode ist ausschließlich für Neukunden und nur bei deren erster Bestellung gültig.
  • Der Deal des Monats-Rabatt ist an bestimmte Artikel gebunden und wird monatlich aktualisiert.
  • Rabattcodes und deren Gültigkeit sind, soweit nicht anders angegeben, gesondert ausgeschrieben. Andernfalls gelten sie nur, solange die Aktion beworben wird.
  • Alle Rabattaktionen und Artikel stehen nur in begrenzter Menge zur Verfügung und gelten, solange der Vorrat reicht.
  • Manche Rabattcodes sind personengebunden und können nicht weitergegeben oder anderweitig übertragen werden.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Rabattaktionen und -codes jederzeit zu ändern oder zu widerrufen.

Reklamation

Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein oder ein Problem mit deiner Bestellung haben, kannst du eine Reklamation einreichen. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist, und werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Um eine Reklamation einzureichen, fülle bitte unser Kontaktformular aus und gib dabei folgende Informationen an:

  • Deine Bestellnummer
  • Eine Beschreibung des Problems
  • Fotos, falls notwendig (z. B. beschädigte Artikel)

Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Zahlungsmöglichkeiten

Apple Pay

Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierfür musst du die Zahlung über den Dienst „Apple Pay“ auf einem unterstützten Apple-Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Apple Pay verwendet für die Transaktion die von dir in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest du unter diesem Link.

Banküberweisung

Du kannst deine Bestellung nach erfolgreicher Übermittlung per Banküberweisung im Voraus bezahlen.Die Zahlungsinformationen findest du direkt nach Abschluss deiner Bestellung in der Bestellübersicht in unserem Webshop. Zusätzlich erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der ebenfalls alle Zahlungsinformationen für deine Überweisung enthalten sind.

Debit- und Kreditkarten

Wir akzeptieren folgende Debit- und Kreditkarten:

  • American Express
  • Maestro
  • Mastercard
  • Visa

Google Pay

Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierfür musst du die Zahlung über die mobile App „Google Pay“ auf einem unterstützten Endgerät unter Einhaltung von Verifizierungsschritten bestätigen. Google Pay verwendet für die Transaktion die von dir in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest du unter diesem Link.

Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir dir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware/des Tickets oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Bereitstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen für Lieferungen nach Deutschland findest du unter diesem Link und für Lieferungen nach Österreich unter diesem Link.

Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst du deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite findest du hier: Link zu Klarna Ratenkauf.

Sofort: Die Belastung deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird dir per E-Mail mitgeteilt.

Bitte beachte, dass die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift eine positive Bonitätsprüfung voraussetzt. Wir leiten deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und -abwicklung an Klarna weiter, um eine Adress- und Bonitätsprüfung durchzuführen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dir nur die Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind.

Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland findest du hier: Klarna Nutzungsbedingungen Deutschland und für Österreich hier: Klarna Nutzungsbedingungen Österreich.

Allgemeine Informationen zu Klarna erhältst du hier: www.klarna.com. Deine personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen Deutschland/Österreich behandelt.

PayPal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:

  1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
  2. Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst du auf die PayPal-Website weitergeleitet.
  3. Wenn du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst du dich mit deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen. Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
  4. Danach wirst du zu uns (www.golfcommerce.de) zurückgeleitet.